Overview cheap flights to morocco cities like agadir or casablanca from germany and brussel
  Cheap to Morocco

Which airline flies to...

Which airline flies from...



   Cheap book - tips and tricks



Alle billige Flüge nach Marokko
Language:   Diese Seite in deutscher Sprache English language en francais Arabic comming soon   
Start airport   Airport of destination    
Add Habiba.de to my favorites      Habiba.de as new home Impress



With Habiba.de you find an overview of all cheap flights from and to Morocco. In contrast to many other sites also low-cost airline are indicated here like Ryanair or Jet4You - Who would like to fly cheap to Morocco, finds here guaranteed a favorable flight - not only with no-frills.

Please, simply choose from which airport you would like to start or which airport you like to reach, you automatically receive a list of all airlines* which offer (more or less) cheap flights to Marocco.

Simply click start airport or airport of destination!


Start Airport

Airport of destination

Extremely cheap flights to Morocco

Flights less than 150 euros**
for example with TuiFly
Directly to TuiFly

Flights less than 150 euros**
for example with Condor
Directly to Condor

Flights less than 150 euros**
for example with Ryanair
Directly to Ryanair

Flights less than 150 euros**
for example with Jet4You
Directly to Jet4You


** Partial also clearly less than 150 euros, indeed, one should always keep an eye on the additional fees. As a rule counts: The earlier one books, the flight is the more reasonably!

Cheap flights to Morocco in the vacation time or, for example, to the Ramadan are to be got heavy, here one must book the flight tickets partially already 6-8 months beforehand.


The most popular purposes in Morocco are mostly Agadir, Casablanca and Marrakesh, however, with Habiba.de there are also routes for flights on branch lines after fez, Tangier, to Essaouira and many other cities. Often it is worthwhile to approach a regional airport in Morocco and then to go on by the bus to the respective purpose. Bus journeys in Morocco are not expensive and are used more and more often on popular routes as for example Rabat / Agadir comfortable shuttle busses.

Who has time and must not fly to a certain date to Morocco, has the best chances to get a cheap flight. Differently it looks if one is made a book at short notice, here the search for a cheap flight is like the search for the famous needle resembles in the haycock.





* No guarantee on correctness and completeness of the information, all information were taken for the most part from the sites of the airlines or correspond to personal experiences with the respective airline. Should still one or other cheap flight to Marocco be missing on this site, please send me an email.

Große Übersicht mit Billigflügen von Deutschland nach Marokko
  Billig nach Marokko

Wer fliegt nach...

Wer fliegt von...



   Billig buchen - Tipps und Tricks



Alle billige Flüge nach Marokko
Sprache:   Diese Seite in deutscher Sprache English language en francais Arabische Sprache folgt in nächster Zeit   
Startflughafen   Zielflughafen    
Habiba.de zu meinen Favoriten hinzufügen    Habiba.de als Startseite Impressum



Bei Habiba.de findest du eine Übersicht aller Billigflüge von und nach Marokko. Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten werden hier auch Billigflieger wie Ryanair oder Jet4You angezeigt - Wer billig nach Marokko fliegen möchte, findet hier garantiert einen günstigen Flug.

Bitte wählen Sie einfach, von welchem Flughafen Sie starten möchten oder welchen Flughafen Sie erreichen möchten, Sie erhalten automatisch eine Liste aller Fluggesellschaften*, die (mehr oder weniger) billige Flüge nach Marocco anbieten.

März 2010: Ich habe endlich mal die neuen Flugrouten nach Agadir mit Ryanair aufgenommen, ich konnte hier für Mitte April Hin- und Rückflug für 2 Erwachsene inkl. allen Gebühren (1 Gepäckstück) für weniger als 150 Euro buchen, für beide Personen zusammen - wohl schon im Januar gebucht. ;-)

Einfach Start- oder Zielflughafen anklicken!


Start Flughafen

Ziel Flughafen

Extrem billige Flüge nach Marokko

Flüge unter 150 Euro**
gibt es z.B. bei TuiFly
Direkt zum Anbieter TuiFly

Flüge unter 150 Euro**
gibt es z.B. bei Condor
Direkt zum Anbieter Condor

Flüge unter 150 Euro**
gibt es z.B. bei Ryanair
Direkt zum Anbieter Ryanair

Flüge unter 150 Euro**
gibt es z.B. bei Jet4You
Direkt zum Anbieter Jet4You


** Teilweise auch deutlich unter 150 Euro, allerdings sollte man immer die zusätzlichen Gebühren im Auge behalten. In der Regel gilt: Desto früher man bucht, desto preiswerter ist der Flug!

Billige Flüge nach Marokko in der Ferienzeit oder beispielsweise zum Ramadan sind schwer zu bekommen, hier muss man teilweise schon 6-8 Monate im voraus die Flugtickets buchen.


Die beliebtesten Ziele in Marokko sind meist Agadir, Casablanca und Marrakesh, bei Habiba.de gibt es aber auch Routen für Flüge auf Nebenstrecken nach Fes, Tanger, Essaouira und vielen weiteren Städten. Oft lohnt es sich , einen Nebenflughafen in Marokko anzufliegen und dann mit dem Bus zum jeweiligen Ziel weiterzufahren. Busfahrten in Marokko sind nicht teuer und immer häufiger werden auf populären Routen wie beispielsweise Rabat/Agadir komfortable Reisebusse eingesetzt.

Wer Zeit hat und nicht zu einem bestimmten Datum nach Marokko fliegen muß, hat die besten Chancen, einen billig Flug zu erwischen. Anders sieht es aus, wenn man beispielsweise durch einen Sterbefall gezwungen ist, kurzfristig zu buchen, hier gleicht die Suche nach einem Billigflug der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen.





* Keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben, alle Informationen wurden zum größten Teil den Seiten der einzelnen Fluggesellschaften entnommen oder entsprechen persönlichen Erfahrungen mit dem jeweiligen Anbieter. Sollte auf dieser Seite noch der eine oder andere preiswerte Flug nach Marokko fehlen, senden Sie mir bitte eine Email.